Testimonials

Früher habe ich relativ viel Fleisch gegessen“, – sagt der Mann, der im Schnitt über 12 Kilometer pro Spiel rennt – „aber jetzt fühle ich mich einfach besser, ich regeneriere schneller. Der Körper ist nicht mehr so übersäuert, ich habe kaum noch muskuläre Probleme.“

– Diego Demme, Fußball
„Durch Ernährungsexpertin Aleksandra Keleman, die er einst über Facebook kennenlernte, ist Diego auf alternative Kost gekommen.“

 

Der ganze Bericht auf Bild „Diego Demme verrät sein Fitness-Geheimnis“

http://www.bild.de/sport/fussball/demmediego/verraet-sein-fitness-geheimnis-49489298.bild.html

Rani Khedira und Diego Demme
Foto: Aleksandra Keleman

Ich fühle mich so gut wie nie zuvor.

– Sebastian Osterloh, Eishockey

Interview auf www.hockeyweb.de vom 11. Februar 2016 – The Vegan Warrior

Sebastian Osterloh
Foto: Aleksandra Keleman