Die SuperstarCHALLENGE™

Mehr Leistungsfähigkeit, Vitalität und Wohlbefinden durch
nachhaltige Ernährungsgewohnheiten

Die Challenge für nachhaltige Transformation

Bekannt aus:

Deine Vorteile der SuperstarCHALLENGE™

Vermeide Prokrastination durch die Flut an unstrukturierten Informationen im Internet. Alle Inhalte sind systematisch aufgebaut, sodass du immer weißt, was dein nächster Schritt ist.

Nutze einfache aber effektive Tipps & Strategien, um deine Nährstoffversorgung und Verdauung zu optimieren und so leistungsfähiger denn je zu werden.

Integriere zielführende Ernährungsgewohnheiten, die in deinen Alltag passen und koche gesund & lecker ohne stundenlang in der Küche stehen zu müssen.

24/7 Lebenslang

365 Tage Online Zugang! Lerne, wann
es dir passt

Wissen aus der Praxis

Systematisch neue Gewohnheiten
aufbauen

Direkt Starten!

Starte direkt, zu jeder Zeit

Überall abrufbar

Egal ob PC, Tablet oder Smartphone
– lerne überall!

Die Challenge, die dein Leben nachhaltig verändert.

Langfristige Resultate durch die richtigen Gewohnheiten.

Durch die richtigen Ernährungsgewohnheiten in deinem Alltag wirst du automatisch mit mehr Vitalität und Wohlbefinden durchs Leben gehen.

Allerdings kann es ziemlich anstrengend werden, auf eigene Faust die richtigen Gewohnheiten zu identifizieren UND regelmäßig umzusetzen.

In der SuperstarCHALLENGE™ nimmst du den schnellsten Weg genau dorthin – denn erst durch die Bildung nachhaltiger Gewohnheiten entsteht langfristige Transformation.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iframe.mediadelivery.net zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vaWZyYW1lLm1lZGlhZGVsaXZlcnkubmV0L2VtYmVkLzQzNzMzLzlhMTc0YjQxLWNjMzMtNDc2MS04MTY0LWUwOTM1NTcxNGJhMD9hdXRvcGxheT1mYWxzZSIgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgc3R5bGU9ImJvcmRlcjogbm9uZTsgcG9zaXRpb246IGFic29sdXRlOyB0b3A6IDA7IGhlaWdodDogMTAwJTsgd2lkdGg6IDEwMCU7IiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgZ3lyb3Njb3BlOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49InRydWUiPjwvaWZyYW1lPg==

Transformation =
Wissen + Umsetzung

Mit System ans Ziel.

Unsere Strategie für bleibende Ergebnisse.

Thrive on a vegan diet and become an inspiration.

In der SuperstarCHALLENGE™ lernst du nicht nur die relevantesten Inhalte aus 9 Jahren Ernährungsberatung für Profisportler, sondern wirst direkt bei der Implementierung des Wissen in deinen persönlichen Alltag begleitet, sodass du während der Challenge dein Leben Step-by-Step nachhaltig verändern kannst.

Fundiertes Expertenwissen

Über neun Jahre hat Aleksandra Profisportler bei der Optimierung ihrer Ernährung beraten. Dieses Wissen hat sie in der Challenge leicht verständlich und klar strukturiert zusammengefasst.

Tools &
Pläne

Um dir die Umsetzung der theoretischen Inhalte so einfach wie möglich zu machen erhältst du Ernähungspläne, Checklisten, Wochenpläne und weitere Tools,mit denen du direkt im Alltag loslegen kannst.

Effektive
Alltagstipps

Wir wollen dir kein starres System von oben aufdrücken, da dies in den meisten Fällen nicht langfristig durchführbar ist. Daher haben alle Module eine hohe Alltagsrelevanz und vermitteln praktische Tipps zur Umsetzung.

Motivierende Community

Um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Fragen zu stellen, sich gegenseitig zu unterstützen und neue Freundschaften zu schließen besteht zur SuperstarCHALLENGE™ eine exklusive Community.

Das erwartet dich in der SuperstarCHALLENGE™

Zeitlich unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich

Du erhältst nach deiner Anmeldung umgehend deine Zugangsdaten zugeschickt und hast vollen Zugriff auf alle Module, Videolektionen, Materialien und Boni.

Das Einzige was du für die Challenge benötigst ist ein internetfähiges Gerät (Tablet, Laptop, Handy, etc.) und einen Internetzugang. Dadurch kannst du lernen wann, wo und wie es für dich am besten passt.

Checklisten, Ernährungspläne und Einkaufslisten

Wir haben die wichtigsten theoretischen Inhalte als praktische Actions Steps für jedes Modul zusammengefasst. Du kannst dir die Checklisten einfach ausdrucken und zum Beispiel an deinen Kühlschrank hängen. So weißt du immer was zu tun ist und bleibst auch in schwierigen Phasen am Ball!

Das SuperstarMEALS™ Kochbuch

Im Rahmen der Challenge erhältst du außerdem das exklusive SuperstarMEALS™ Kochbuch. Hier erwarten dich einfache Rezepte, die jeder im Alltag auch bei wenig Zeit nachkochen kann. Die Rezepte sind so konzipiert, dass sie maximal nährstoffreich und nach der Superstarformel optimiert sind.

Das Kochbuch bietet abwechslungsreiche Gerichte und ist perfekt auf die Ernährungspläne abgestimmt, womit deiner Umsetzung nichts mehr im Wege steht. 

Bonuskurse

Neben den 5 Videomodulen für die SuperstarCHALLENGE™ erhältst du Zugang zu einem Bonusmodul, in welchem du Zugriff auf die Aufzeichnung von allen bisherigen Workshops hast. Dabei sind unter anderem ausführliche und intensive Workshops zur Superstarformel, speziell zum Thema Keimen oder auch Vegane Ernährung für Einsteiger. Hier werden auch zukünftige Workshops oder Gruppencalls für dich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Unser Fokus liegt auf deiner Umsetzung.

Damit du nicht nur passiver Zuschauer bleibst, sondern aktiv in die Umsetzung kommst, erhältst du zusätzlich folgende Boni:

Das digitale Workbook mit Aufgaben zu jeder Lektion und wichtigem Zusatzwissen für den Kurs.

Das digitalisierte SuperstarSYSTEM™ hilft dir bei der langfristigen Bildung wasserdichter Routinen.

Stell Fragen in der internen Gruppe der SuperstarCHALLENGE™ an die Community und Aleks und vernetze dich mit anderen motivierten TeilnehmerInnen.

Dein Coach in der SuperstarCHALLENGE™

Aleksandra Keleman

,,Hey Superstar,

Mein Name ist Aleksandra Keleman  und ich bin Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf vegane Ernährung. 

In jahrelanger Zusammenarbeit mit Profisportlern, Sportärzten und Physiotherapeuten entstand das Ernährungskonzept der ,,Superstarformel”, welche ich durch die Erfahrungswerte und das Feedback der Sportler immer weiterentwickeln konnte. 

Erfreulicherweise kam mit der Zeit dann auch immer mehr Presse auf mich zu und ich durfte unter anderem beim ZDF, HR-Fernsehen, der Bild Zeitung, im Radio und bei vielen Magazinen und Podcast Sendungen (unter anderem auch von Lidl und Penny) über die Superstarformel sprechen.”

Modulplan der SuperstarCHALLENGE™

Modul 0

Einführung

Modul 1

Mindset & Motivation

Modul 2

Die Grundlagen vollwertig pflanzlicher Nahrung

Modul 3

Optimale Nährstoffbedarfsdeckung

Modul 4

Die Superstarformel

Modul 5

Nachhaltige Gewohnheitsbildung

SuperstarCHALLENGE™

Erreiche deine Ziele mit den Ernährungshacks der Stars!

Erreiche deine Ziele mit den Ernährungshacks der Stars!

SuperstarCHALLENGE™

247€

einmalige Zahlung inkl. MwSt.

Das sagen bisherige Kunden von Aleks

Hier sind Feedback-Beispiele einiger Coachees nach der Zusammenarbeit mit Aleks

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iframe.mediadelivery.net zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vaWZyYW1lLm1lZGlhZGVsaXZlcnkubmV0L2VtYmVkLzQzNzMzL2E5N2E2MzgyLTY1YTgtNDBiMy05YWY1LTM2ZGQxY2EzMTRiMz9hdXRvcGxheT1mYWxzZSZwcmVsb2FkPWZhbHNlIiBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IHRvcDogMDsgaGVpZ2h0OiAxMDAlOyB3aWR0aDogMTAwJTsiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBneXJvc2NvcGU7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iframe.mediadelivery.net zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vaWZyYW1lLm1lZGlhZGVsaXZlcnkubmV0L2VtYmVkLzQzNzMzLzRiMzIxYTIwLTgyODQtNGY4Ny04NzI4LTg3ZTlhMTk2YTkwMj9hdXRvcGxheT1mYWxzZSZwcmVsb2FkPWZhbHNlIiBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IHRvcDogMDsgaGVpZ2h0OiAxMDAlOyB3aWR0aDogMTAwJTsiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBneXJvc2NvcGU7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iframe.mediadelivery.net zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vaWZyYW1lLm1lZGlhZGVsaXZlcnkubmV0L2VtYmVkLzQzNzMzLzgwODhjZmQwLWViYjEtNDJlMy1hMmRiLWY1NjdlNTU1ZjIxYz9hdXRvcGxheT1mYWxzZSZwcmVsb2FkPWZhbHNlIiBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IHRvcDogMDsgaGVpZ2h0OiAxMDAlOyB3aWR0aDogMTAwJTsiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBneXJvc2NvcGU7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+

Die häufigsten Fragen & Antworten

Noch unsicher, ob die Challenge das Richtige für Dich ist? Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Programm!

Die SuperstarCHALLENGE™ ist ein auf Umsetzung optimierter Onlinekurs. Die Inhalte basieren auf langjähriger Erfahrung als Ernährungsberaterin für Profisportler und sind so konzipiert, dass du am Ende, wenn du die Inhalte chronologisch durchgearbeitet hast, die für deine Situation passendsten und effektivsten Ernährungsgewohnheiten nachhaltig in deinem Alltag implementiert hast.

Nein! Jeder der gerne zu langfristig mehr Wohlbefinden, Vitalität und Leistung gelangen möchte, ist hier richtig. Auch wenn du erst ganz am Anfang deiner Reise stehst eignet sich die Challenge als idealer Einstieg.

Erfahrene Sportler*innen können aber natürlich auch von dem fortgeschrittenen Wissen profitieren.

Wir stellen dir alles was du benötigst. Sofern du ein HandyTablet oder einen PC hast – kannst du die Challenge nutzen. 

Ja – die SuperstarChallenge gilt lebenslang. Solltest du die CHALLENGE einmal erwerben, hast du jederzeit Zugriff.

Sobald wir einen Zahlungseingang haben, schalten wir dich frei! Je nach Zahlungsmethode geht das sofort, oder erst innerhalb von 3 Werktagen.

Seien wir doch mal ehrlich, die meisten Kurse oder Bildungsangebote vermitteln vor allem das Wissen. Dort hört es dann aber auch wieder auf. 

Was die SuperstarCHALLENGE™ besonders macht ist unser Fokus auf die Umsetzung und Integrierung der Inhalte im Alltag. Wir wollen Resultate – keine Romane. Natürlich wirst du auch wichtige Inhalte zu Hintergründen oder wichtiges Kontextwissen erhalten, die meisten Lektionen sind jedoch auf Praktikabilität und Umsetzbarkeit strukturiert.

Dazu erhältst du täglich persönlichen Support in unserer Community Gruppe, Checklisten, Einkaufslisten, Ernährungspläne, Workbook, Wochenpläne, Mealbuilder, Bonuskurse und ein Kochbuch.

Und darauf kannst du unbegrenzt zugreifen. Ich persönlich kennen keinen anderen Kurs, der so ein Gesamtpaket anbietet :))

Das kommt ganz auf dich an.

Sobald du deinen Zugriff erworben hast, kannst du jederzeit lernen und/oder direkt die Inhalte umsetzen, wenn es gerade in deinen Alltag passt.

Wie schon erwähnt, du hast zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten und kannst diese somit 100% zeitlich flexibel bearbeiten.

Gerne erstelle ich dir auf Anfrage eine Teilnahmebestätigung der Challenge.

Wenn du eine Teilnahmebestätigung erhalten möchtest, schick mir einfach eine E-Mail an info@superstarformel.de und hänge deine Kaufbestätigung sowie deinen vollen Namen als Datei an. Dann kann ich dir deine persönliche Bescheinigung erstellen.

Wir bieten einige Möglichkeiten an, diese sind:

  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • GiroPay

Wir empfehlen ein Mindestalter von 16 Jahren. Natürlich geht es bereits vorher, dann bitte aber nochmal mit deinen Eltern absprechen und deren Einverständnis einholen.

Hol dir
deinen Zugang!

Einmalige Zahlung

247€

inkl. MwSt.

Ich stehe an deiner Seite.

Ich würde mich sehr freuen, dich in der SuperstarCHALLENGE™ zu deinem Ziel zu begleiten und dir die Ernährungshacks aus 9 Jahren Beratung von Profisportlern weiterzugeben.

Solltest du noch offene Fragen haben, dann schick mir gerne eine Mail an info@superstarformel.de und ich helfe dir weiter!

Ansonsten lass uns nicht lange warten und mit der Challenge durchstarten.

Deine Aleks.

Du bist dir noch nicht ganz sicher?

Wenn du dir noch unsicher bist, dann trag dich einfach für ein kostenloses Beratungsgespräch ein, in dem wir deine Ist-Sitution und größten Optimierungspotenziale erkennen und deine nächsten Schritte gemeinsam planen.

Du bist uns wichtig!