Superstarformel Online Workshop

Mehr Leistungsfähigkeit, Vitalität und Wohlbefinden.

Dieses Mal: Der Vegan Für Einsteiger Workshop

Wie gelingt der Umstieg zu einer veganen Ernährung? Wie kocht man alltagstauglich und gesund? Auf welche Nährstoffe muss ich achten? Wie gehe ich mich häufigen Gegenargumenten um?

Diese und viele weitere Themen behandelt Aleksandra Keleman in ihrem neuen Online-Workshop ,,Vegane Ernährung für Einsteiger”.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die...

Deine Gastgeberin

Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Was ist dabei?

Workshops sind die ideale Möglichkeit mit einem Experten oder einer Expertin tief in ein Themengebiet einzutauchen, neue Erkenntnisse zu erlangen und relevantes Praxiswissen mit in den Alltag zu nehmen.

Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, eigene Erfahrungen mit der veganen Ernährung zu sammeln, dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. 

Mit dem interaktiven Gruppenkonzept in einer Gruppe Gleichgesinnter, hochwertigem Wissen und der Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen, bietet dieser Workshop einen motivierenden, inspirierenden aber auch lehrreichen Einstieg in die vegane Ernährung.

Sichere dir jetzt dein Ticket​

(Die Plätze sind streng limitiert) ​