SUPERSTAR FORMEL

Mehr über Aleksandra Keleman

Infos - Leben - Story

Aleksandra Keleman - Gründerin der ,,Superstarformel''

Es begann alles 2014. Damals hatte ich über Zufall Kontakt mit Holger Stromberg, dem derzeitigen Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft. Ich gab ihm dem Tipp, während der WM in Brasilien, aufgrund der aufwendigeren Verdauung tierischer Fette bei den heißen Temperaturen, auf Kuhmilchprodukte für die Sportler zu verzichten.

Dies hat Holger dann auch umgesetzt und Kuhmilchprodukte durch Pflanzenmilch ersetzt und Anteil tierischer Produkte im Speiseplan deutlich reduziert.

Nachdem die deutsche Nationalmannschaft die WM gewann, tauchte gleichzeitig ein Video von Dirk Nowitzki auf, in dem er erklärt, warum er schon lange aus Leistungsgründen auf Kuhmilch verzichte. Bereits seit meinem 17. Lebensjahr beschäftigte ich mich mit der veganen Ernährung, doch durch diese Erfahrungen von Weltklasseathleten wurde ich hellhörig. 

In jahrelanger Zusammenarbeit mit Profisportlern, Sportärzten und Physiotherapeuten entstand das Ernährungskonzept der ,,Superstarformel”, welche ich durch die Erfahrungswerte und das Feedback der Sportler immer weiterentwickeln konnte. 

Erfreulicherweise kam mit der Zeit dann auch immer mehr Presse auf mich zu und ich durfte unter anderem beim ZDF, HR-Fernsehen, der Bild Zeitung, im Radio und bei vielen Magazinen und Podcast Sendungen (unter anderem auch von Lidl und Penny) über die Superstarformel sprechen.

Auftritte von Aleksandra...

Was steckt hinter der Superstarformel?

Die Superstarformel ist ein Ernährungskonzept für mehr Wohlbefinden, Vitalität und Leistung und entstand im Austausch mit Profisportlern.

Fast alle, die das Konzept der Superstarformel in ihren Alltag integriert haben, berichten mir von einer schnelleren Regeneration, einem besseren Körpergefühl,  einer erhöhten Fitness und weniger benötigtem Schlaf.

Ich wollte diese Erfahrungswerte auch mit anderen Menschen teilen und schrieb das gesammelte Wissen in der Superstarformel nieder. Ich begreife die Superstar Formel nicht als starres System, sondern als einen dynamischen Prozess. Sobald sich neue leistungssteigernde Erkenntnisse ergeben, fließen diese in die Superstarformel ein.

Social Media

Kontakt

info@superstarformel.de

Superstarformel Newsletter

Erhalte 2 hochwertige Mails im Monat mit Tipps rund um die optimale pflanzliche Ernährung, schnellen Rezepten und persönlichen Updates.